Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
candycolouredclownDa muss ich latho, jetzt, wo ich bei „Sex Criminals“ auf dem aktuellen Stand bin, aber auch noch mal recht geben. Ich bin zwar nicht ganz so restlos begeistert, dafür sind mir gerade die ersten 2 bzw. 3 Ausgaben manchmal etwas zu clever und selbstverliebt, aber gerade wenn Dich Superhelden Comics eher weniger interessieren (wobei Superhelden Comic nicht gleich Superhelden Comic ist), solltest Du Dir wirklich einen Ruck geben, und sei es auch nur, um zu sehen, was US-Comics eben auch sein können. Das erste Paperback kostet keine 8 Euro und was man da gerade auf erzählerischer Ebene geboten bekommt, sucht derzeit seinesgleichen. Um es mal im Forumsslang zu sagen: Unter **** geht da wirklich nicht.
Forumsslang: Ich erhöhe um 1/2 Stern… Das ist das Doofe, wenn man sich angewöhnt hat, die TPBs zu lesen – man muss warten. Und immer länger: bekanntere Serien kommen relativ bald nach den Heften heraus, allerdings als Hardcover. Und dann kann man 1 Jahr auf das TPB warten, gilt vor allem für DC.
genosse schulz
Gestern gekauft, heute schon durch. Toller „Zardoz“ Trip. Ich brauch mehr.
Wurde auch im Forum empfohlen (vor mir natürlich). Lohnt sich auch auf Englisch, weil Busiek toll die R. E. Goward-Diktion hinbekommt. Die Serie bleibt gut, solange Busiek schreibt, aber so groß wie Frost Giant’s Daughter wird es wohl nicht mehr („wohl“ weil ich seit Band 9 keine weiteren mehr gelesen habe, muss ich noch nachholen). Also eigentlich wie die Kurzgeschichten von Howard.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.