Re: Meine neuen Comics

#4615619  | PERMALINK

latho
No pretty face

foeObwohl ich Fraction und die Gebrüder Bá eigentlich sehr gerne mag, bin ich mit Casanova nach den ersten beiden Miniserien nicht so wirklich warm geworden.

Ich auch nicht. Aber ich bin auch kein Fan von diesen Jerry-Cornelius-Geschichten. Die ersten Seiten sind aber toll („Knock it off.“)

foe
Ich habe die ersten vier oder fünf Hefte hier liegen, das erste gelesen. Vielversprechend und Michael Lark ist eine Bank. Ich muss dringend weiterlesen.

Es ist vor allem Ruckas überraschend ruhige Erzählweise – generell prima Timing. Finde ich toll.

foe
Bei mir neu: Batman Volume 2: The City Of Owls (Scott Snyder / Greg Capullo – Rafael Albuquerque)

Und tatsächlich im Verbund mit Batman Volume 1: The Court Of Owls sofort bzw. endlich gelesen. Volume One gefällt mir richtig gut, das zweite Paperback kann da nicht ganz mithalten. Insgesamt aber frische und empfehlenswerte Batman-Lektüre.

Court of Owls 1 habe ich hier, aber irgendwie keine Lust das zu lesen. New 52 wird immer mehr eine große Enttäuschung.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.