Re: Meine neuen Comics

#4615443  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

lathoTaugen die etwas?

Etwas später:

„Katana“ habe ich mir ehrlich gesagt nur wegen Nocenti gekauft, da ihr Run währed der großen Daredevil-Jahre für mich eigentlich kaum hinter Millers zurücksteht. Leider konnten mich die beiden ersten Hefte nicht wirklich überzeugen. Zeichnerisch nicht uninteressant, weil mir Sanchez‘ reduzierte Panels ziemlich gut gefallen, besonders, wenn viel passiert. Aber Close Ups bzw. Gesichter sind dann ziemlich schwach. Die Story ist bis jetzt ziemlich holprig erzählt und gerade Katanas Charakter ist hier völlig uninteressant. Ich weiß nicht, wie es sich bei der Justice League (der sie wohl angehört) verhält. Glaube aber nicht, dass ich die Serie weiterlese.

Das erste „SEX“-Heft ist gleichermaßen viel und wenig. Die Story ist eher undurchsichtig, vieles wird nur in Nebensätzen angerissen, bleibt verborben aber auch mysteriös und damit reizvoll. Hier will man wirklich wissen, wie es weitergeht. Auf der Bildebene eher unspektakulär (wenn auch z.T. explizit), aber die Cover sind großartig. Besonders das von der kommenden Nummer 2:

(von Casey kenne ich sonst übrigens noch nichts)

--

Flow like a harpoon daily and nightly