Re: Meine neuen Comics

#4615437  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 38,474

Jan_JanIch habs mehr wegen Wood als wegen Star Wars gekauft, außer ein paar Einzelheften, die ich schon wieder vergessen habe kenne ich gar keine Star-Wars-Comics.

Ich habe mal einen deutschen Band von Hartley/Harrison/Wheatley Der Weg ins Nichts am Kiosk mitgenommen und der war gut.

Jan_Jan
Mir gefiel die erste Ausgabe gut, hat viel Text, aber nie redundant oder ausschweifend. Und Wood hat vor kurzem (Conan?) erkannt, das 6-Issue-Arcs langweilig sind und komprimiert jedenfalls dort viel und diese Ausgabe wirkt auch so, ich les es weiter. Und die Cover sind super.

Ja, hoffentlich bringt Wood Conan wieder dahin, wo Busiek die Serie hatte – Truman war als Autor allerhöchstens solide.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.