Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
foe
Ich finde, dass der Waid – Run seine Höhen und Tiefen hat, stark angefangen wurde, mittlerweile aber etwas schwächelt. Kevin Smith, Brian Michael Bendis und Ed Brubaker haben die Messlatte allerdings in den letzten Jahren auch ziemlich hoch gelegt. DD ist die einzige Marvel-Heftreihe, die ich seit ca. 1998 ohne Lücken verfolge.
Zugegeben, ich bin bei der aktuellen Serie auch erst bei #11 (aber schon alle kommenden Hefte gekauft), bis dahin kann ich aber zum Glück noch keine Schwächen feststellen.
Ich wollte eigentlich auch chronologisch mit Kevin Smith weitermachen, nachdem ich bis auf „Fall From Grace“ alle wichtigen (meine ich zumindest) TPs/HC bzw. Storylines seit den Miller-Visionaries gelesen habe, aber der Neuanfang mit Waid war ein guter Anlass für mich, mal eine Daredevil-Serie zeitgleich zu verfolgen. Die komplette Vol. 2 werde ich mir natürlich auch noch vornehmen. Von den großen Marvel/DC-Superhelden dürfte Daredevil mein liebster sein.
--
Flow like a harpoon daily and nightly