Re: The Rolling Stones…von Beggar’s zu Exile

#461539  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

MangelsSo, jetz haue ich mal einen zu ER raus (Mick67 kriegt jetzt hoffentlich keinen Herzanfall)
Im Zeitraum zwischen „It’s only Rock’n’Roll“ und „Voodoo Lounge“ ist „Emotional Rescue“ für mich tatsächlich das beste aller Stones-Alben.
Ich kann nichts dafür – ich empfinde das einfach so. Alleine schon wegen „All about you“, was in meiner persönlichen Stones-Rangliste aber ganz weit oben steht.

„Ich empfinde das so“ ist das einzig wahre Argument.
Ich teile zwar nicht Deiner Vorliebe für Emotional Rescue – schon gar nicht für All About You – aber mir geht’s ähnlich mit Dirty Work. Auf der Scheibe ist das nach Before They Make Me Run beste je von Keith Richards gesungene Stück: Sleep Tonight. Besser geht’s nicht. Die Platte ist auch sonst nicht übel (klar, an die goldene Ära kommt sie nicht ran – besser als Bigger Bang, Under Cover, Bridges to Babylon oder Steel Wheels finde ich sie allemal).

--