Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
latho
Bei Marvel bin ich noch mehr außen vor als bei DC, da habe ich überhaupt keinen Durchblick. Allerdings habe ich neulich Greg Ruckas Elektra gelesen und bis auf die ständig wechselnen Zeichner war das ziemlich gut bis toll.
Da ist jetzt ein guter Zeitpunkt um einzusteigen :-), vieles wird rebootet, aber man scheint mehr Wert auf gute Kreativteams als gestreamlinete Serien/Universum zu haben. Im Januar kommt „Young Avengers“ von „Team Phonogram“ (ist das hier überhaupt ein Name? Kieron Gillen und Jamie McKelvie?) und Matt Fraction hat gerade wieder eine gute neue Serie (ist hit-or-miss bei mir), Hawkeye bzw. Hawkguy, über das normale Leben von Clint Barton und mit David Aja (der von Iron Fist). Ich lese gerade recht wenig Comics, aber Marvel mag ich gerade total.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all