Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
lathoIch kenne nur einige Sachen von Jamie Delano.
Die ja nun auch schon wieder ein paar Tage alt sind, allerdings hat Delano im letzten Jahr noch mal eine Geschichte (Pandemonium) mit dem Zeichner Jock veröffentlicht. Ich bin ein großer Fan der Figur „John Constantine“, auch wenn Hellblazer sicher eine Serie mit vielen Höhen und Tiefen ist. Ich bin bei den Heften seit Nr. 100 dabei, mittlerweile ist die Serie bei ca. Nr. 280 angekommen. Wenn sich nicht viel ändert, höre ich mit dem 300. Heft auf. Das ist dann eine runde Sache, wirklich gut ist die Serie schon länger nicht mehr, mittlerweile mehr eine liebe Gewohnheit. Infiziert hat mich ein Freund, der mir die TPB’s mit den (schon wieder) Garth Ennis / Steve Dillon Geschichten ausgeliehen hatte. Seitdem konnten noch Paul Jenkins / Sean Phillips oder Warren Ellis und Brian Azzarello / Marcello Frusin glänzen. Dagegen konnten weder Andy Diggle noch aktuell Peter Milligan mit ihren Geschichten überzeugen, glücklicherweise darf gerade Simon Bisley immer mal wieder ein Heft zeichnen und für das eine oder andere Highlight sorgen.
Schau dir das City Of Demons TPB bei Zeiten mal an.
--