Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
tugboat captainWelche Ausstellung meinst Du genau? Den Reprodukt-Stand?
Sag mal bescheid, wenn Du eingekauft hast.
Die Blain-Austellung beim Comic-Salon (war schräg gegenüber von Deinem Quartier). Da lagen natürlich auch seine Comics aus.
tugboat captain
„Fun Home“ habe ich noch nicht gelesen, trotz der guten Erinnerungen an die Comiclesung in Erlangen. Werde ich sicherlich nachholen.
An Delisles Schaffen habe ich mich auch noch nicht herangewagt, vor allen Dingen wegen schlechter Presse für „Pjöngjang“, die ich noch nicht recht einzuordnen wusste. Es erschien mir aber zum Teil so, dass manch ein Kritiker zu viel politischen Aktionismus von ihm einforderte, den er mit seiner eher beschreibenden, schlichten Herangehensweise eben nicht bringt. Das ist zumindest das, was ich so mitbekommen habe.
Von der Kritik weiß ich nichts. Ein Freund von mir hat sich Shenzen und Pjönjang gekauft und fand beide gut – ich kann mich nur zu Shenzen äußern. Das ist ein sehr persönlicher Comic, eigene Erfahrungen werden da verarbeitet, bestimmt keine Bestandsaufnahme des modernen China. Wobei ich politische Vorgaben ja sowieso als störend empfinde.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.