Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
lathoIch wusste, es war sinnvoll, Dich da hineinzustecken
Auf der Austellung (die hattest Du ja nicht gesehen, oder?) lagen meiner Erinnerung nach nur 4 Bände aus, vielleicht war die Austellung auch älter. Ist egal, Isaac muss her!
Welche Ausstellung meinst Du genau? Den Reprodukt-Stand?
Sag mal bescheid, wenn Du eingekauft hast.
Ich bin gespannt. Wenn nicht gut, versuch es mal mit Johnsons Nightfisher und Bechdels Fun Home. Deslisles Shenzen hat mir auch gut gefallen.
„Fun Home“ habe ich noch nicht gelesen, trotz der guten Erinnerungen an die Comiclesung in Erlangen. Werde ich sicherlich nachholen.
An Delisles Schaffen habe ich mich auch noch nicht herangewagt, vor allen Dingen wegen schlechter Presse für „Pjöngjang“, die ich noch nicht recht einzuordnen wusste. Es erschien mir aber zum Teil so, dass manch ein Kritiker zu viel politischen Aktionismus von ihm einforderte, den er mit seiner eher beschreibenden, schlichten Herangehensweise eben nicht bringt. Das ist zumindest das, was ich so mitbekommen habe.
--
detours elsewhere