Re: Meine neuen Comics

#4613991  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

lathoAuch wenn Candy gefragt wurde: Arkham Asylum, ein früheres Werk zusammen mit Dave McKean. Weniger abgefahrener Text, aber zusammen mit McKeans Montagen eine tolle Wirkung.

candycolouredclown
Sorry, etwas verspätete Antwort. Letztendlich dürftest Du von Morrison mehr kennen als ich. „Doom Patrol“ und „The Invisibles“ sollen gut sein (irgendwas kanntest Du davon, oder?), wie Latho schon sagte „Arkham Asylum“ und dann aheb ich zu Hause noch einen etwas früheren Batman von ihm, „Batman – Der Mann ohne Schatten“.

Das steht alles (ausser dem letztgenannten Batman) schon laenger recht weit oben auf meiner imaginaeren Einkaufsliste (die ich aber irgendwie immer falschrum halte, Watchmen habe ich auch immer noch nicht). Was ich noch sehr gern mochte war das kurze „We3“, das von drei Tieren (Hund, Katze, Hase) handelt, die von Militaer zu Kampfmaschinen umgebaut wurden und dann aber ausbrechen und sich immer in sehr gebrochenem Englisch unterhalten.

lathoDie Invisibles kommen jetzt ja auf deutsch raus, vielleicht da endlich mal bezahlbar.

13 Euro fuer ein Paperback mit 8 Ausgaben (bei amazon.de) finde ich eigentlich recht guenstig, ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen, damit mal anzufangen.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all