Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
lathoWillingham/Buckingham et al. – Fables 10
nail75Den habe ich am WE gelesen und fand ihn wiederum sehr stark. Mit den Fables kann man wenig falsch machen. Siehst Du das auch so?
lathoKomplett umgehauen hat mich Fables bis jetzt nicht, aber es ist immer sehr amüsant zu lesen. Und für Homelands hat Buckingham die schönsten Bilder seiner Karriere gezeichnet.
Ich mag die Serie sehr gerne, über Jahre hinweg wird das recht hohe Niveau gehalten und es gibt immer wieder nette neue Ideen die das Interesse an der Serie aufrecht halten. Als Dreingabe dann noch die tollen Cover von James Jean, das macht alles in allem eins der Highlights meiner monatlichen Comiclieferung.
Mein aktuelles Heft der US-Ausgaben ist die #73. Wenn ich Euch richtig verstehe, meint Ihr mit Fables 10 die deutschen Paperback-Ausgaben (?), also ca. #40 der Originalausgaben. Da kommen dann noch wirklich tolle und spannende Geschichten auf Euch zu. Unbedingt weiterlesen!
Cover zu Heft #72:
--