Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
ursa minorWas hast du ein Schwein, dass du als Kind schon solche Comics gelesen hast! Bei uns gab’s nur Fix und Foxi etc.
Also, das war eine rein persönliche Bemerkung, ich habe keine Ahnung, wie die generelle Rezeption von Valerian ist. Wusstest du, dass es mittlerweile eine animierte Serie gibt?
http://www.valerian-et-laureline.com/resumes.php
Für jede Episode gibt es ca. 30-sekündige Clips. Navigation über die Leiste unten (01, 02 usw.).
Das mit der Animation hatte ich schon mal gehört, allerdings isnd das eben nicht diese schönen Bilder von Mézières. Die standen früher in der Dorf-Bibliothek, da habe ich sie alle paar Monate ausgeliehen. Ich würde das eher als Comic für Jugendliche einschätzen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.