Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
pinchMerci schonmal. Habe von Bechdel bislang noch nichts gelesen, einige Panels aus
„Fun Home“ sahen allerdings sehr vielversprechend aus und ihre Herangehensweise scheint den großen Autorencomics der letzten 10 Jahren (David B., Craig Thompson etc. pp.) auch in gewisser Weise zu ähneln. Glaub, das ist was für mich.
Am Wochenende durchgelesen. Schöner Comic, eine intime Familiengeschichte, deren Figuren gut rübergebracht werden. Bechdel verzahnt in verschiedenen Kapietel jeweils verschiedene Aspekte aus verschiedenen Zeitebenen, wird aber nie unübersichtlich und flicht literarische Verweise ein (erklärt sich aus der Geschichte der Personen). Manchmal, wie oben schon geschrieben etwas wordy und eine gelegentliche direkte Abfolge von Bildern hätte nicht gestört, aber trotzdem sehr gut. Empfehlung!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.