Re: Meine neuen Comics

#4613765  | PERMALINK

latho
No pretty face

pinchMerci schonmal. Habe von Bechdel bislang noch nichts gelesen, einige Panels aus
„Fun Home“ sahen allerdings sehr vielversprechend aus und ihre Herangehensweise scheint den großen Autorencomics der letzten 10 Jahren (David B., Craig Thompson etc. pp.) auch in gewisser Weise zu ähneln. Glaub, das ist was für mich.

Die ersten zwei Kapitel habe ich gelesen. Manchmal etwas wordy, aber auf jeden Fall interessant. Ich mag diese lose Abfolge von Bildern, die sich vor allem am Text ausrichten.
Wer ist David B.?

BullittHabe mich insgesamt für die Einzelbände entschieden. Deshalb hab ich auch immer Wartezeiten dazwischen. Habe anfangs etwas durcheinader gekauft, weil ich das mit den Zyklen nicht raus hatte und muss jetzt erst mal die Lücken stopfen, bevor ich die schon vorhandenen Hefte lesen kann. „Der Mann, der $ 500.000 wert ist“ und „Ballade für einen Sarg“ sind unterwegs, während „Vogelfrei“ schon hier rum liegt.

Yep, das sind die guten. Papier gewordene Italowestern der Spitzenklasse.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.