Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Re: Meine neuen Comics
candycolouredclownEin bisschen Grendel (die zweiteilige „Grendel Classics“-Serie und den Dreiteiler „Grendel Tales – Devil’s Hammer“) und ein paar frühe „Preacher“-Einzelhefte, an die man sonst schwer kommt bzw. die verhältnismäßig teuer sind und in der „nicht für Jugendliche“-Ecke stehen.
Dann gibt es ja jetzt Volume 2 von „Lady Snowblood“ mit dickem Schuber, in den auch der erste Teil reinpasst. Da meine anfängliche Begeisterung aber im Laufe der Geschichte abflackerte, weiß ich nicht so recht, ob ich das noch will. Du, Latho?
Sorry, jetzt erst gelesen.
Ja, allerdings habe ich den ersten Teil noch gar nicht angefangen. Ist der zweite auch Softcover?
Selber:
Hal Foster – Prinz Eisenherz. Bd. 1 Jhg. 1937 – 38 (Bocola-Edition). Ich bleibe dabei, ich bin ein Fan von Valiant in sw. Aber wenn Farbe, dann kann man die Edition nehmen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.