Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › Bob Dylan – Blonde On Blonde › Re: Bob Dylan – Blonde On Blonde
Er hätte sie nur elektrisch einspielen sollen.
nein.die another side ist schon auf eine ganz bestimmte weise elektrisch,so wie es etwas später auch „it´s allright ma…“war.deswegen kann ich auch nahezu auf die ersten drei alben verzichten.
Stimme dem teilweise zu. Habe mir die „Another Side…“ 78 oder 79 gekauft und kannte bis dahin nur „It ain’t me, Babe“ in der Fassung der Turtles. „Spanish Harlem Incident“, „My Back Pages“ und „I don’t believe you“ klangen und klingen für mich total elektrisch und wurden ja später auch elektrifiziert, wobei die Byrds „Spanish Harlem Incident“ lieb- und belanglos heruntergespult haben. „It’s allright, Ma“ hingegen funktioniert so wie es ist und die „The Times they are a-changing“ ist für mich unverzichtbar.
Bei der „Blonde on Blonde“ war der Geist immer noch in ihm, aber es war ein anderer, irgend etwas Gehetztes, ich muss da jetzt noch was draufsetzen. Aber, da hat Mr. Deeds ganz recht, es hat funktioniert. Und seiner Sichtweise von „Rainy Day Women“ kann ich nur zustimmen… :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...