Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Music-wow › Re: Music-wow
Speedking
Na toll, also ist mein Geld höchstwahrscheinlich weg, denn mit der Ware braucht man jetzt wohl auch nicht mehr rechnen. Ich hatte früher bereits einmal bei Music Wow bestellt, wobei die Lieferung Ewigkeiten gedauert hat, aber ich habe die CD dann wenigstens erhalten und das zu einem unschlagbaren Preis. Das wars dann aber auch. Bei Bestellung Nr. 2 gab es schon Probleme bei der Lieferung, aber mir wurde das Geld umgehend zurückerstattet. Die dritte Bestellung war jetzt der absolute Reinfall, zum Glück geht es nur um einen relativ geringen Betrag von unter 10 EUR. Ich denke die Betreiber von Music Wow haben sich einfach mit einem Haufen Geld aus dem Staub gemacht. Sollte die Seite noch einmal geöffnet werde, werde ich ganz sicher nie mehr wieder bei diesem Saftladen bestellen und ich kann nur jedem davon abraten, mag der Preis auch noch so verlockend sein!
Da hast du aber schnell aus deinen Fehlern gelernt.
Wie unschlagbar war denn der Preis, wenn die Frage erlaubt ist?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!