Re: Music-wow

#4610503  | PERMALINK

dadenis

Mick67Dafür läuft seit einiger Zeit CD-Wow offenbar wieder vorbildlich. Die letzten 4 Bestellungen kamen alle innerhalb einer Woche.

aber cd-wow ist preislich uninteressant….weil sie mittlerweile ein shop wie jeder andere sind….

zu music-wow:

ich habe dort sein 2 jahren bestellt….

resumee:

alle neuen sachen kamen an (wenn auch 1-2 wochen später – aber bei den preisen war mir das egal…da waren teilweise 10 euro unterschied zu allen anderen shops)

der back-katalog, also CDs, die z.B. schon ein halbes jahr auf dem markt waren, kamen überhaupt nicht – deshalb hatte ich vor nem halben jahr folgendes gemacht:

hatte auf ca 10 CDs gewartet – die brüder haben auch nicht mehr auf meine mails reagiert.

also habe ich eine bestellung aufgegeben – 10 neue CDs bestellt – als die da waren, hab ich mir die gesamte kohle über paypal zurückerstatten lassen und die dinger dann bei ebay verkauft…..

so kam ich wenigstens an mein geld – und music-wow hat sich in dieser sache nie mehr bei mir gemeldet…..

JETZT ist es allerdings tatsächlich so, dass der laden seit samstag offline ist…

ich hab noch 4 CDs offen – schätze, diese rund 40 euro sind tatsächlich weg….

und noch was zum shop um die ecke:

bei DER menge, die ich kaufe, würde ich im jahr 300 euro mehr ausgeben, wenn ich CDS für 16-22 euro (die limitierten CD/DVDs etc) kaufen würde….

da sollte man schon im netz einen billigen online-shop suchen!!!

Wer ne neue CD tatsächlich am VÖ-Tag braucht, soll hat 5 euro mehr ausgeben…ich mach das nicht…..

Amazon ist ja außerdem recht schnell – und durch die tiefstpreisgarantie bekommt man ja von denen auch einiges zurück…..

--