Re: Sergio Mendes – Timeless

#4610157  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

So, nach mittlerweile zwei Hördurchgängen (komplett) bin ich am Ende … ein derart langweiliges Album hatte ich schon seit Monaten nicht mehr im Player … die größtenteils illustren Gäste schaffen auch keine Atmosphäre … bin auch der Meinung, daß die bekannten Versionen frischer und spannender klingen, als dieses HipHopHuldigungsEinheitsgedudel … lediglich „Yes, Yes Y´all“ (feat. Black Thought von den Roots) und „Mas Que Nada“ (nicht totzukriegen) machen Spaß … der Rest ist zum großen Teil uninspirierte Einheitskacke und auch die vor einigen Tagen von mir erwähnten *** nicht wert … Stevie Wonder und Mundharmonika – schlimm!!! Die Badu lackierte sich wahrscheinlich während der Aufnahme zu „That Heat“ gerade die Zehennägel – so enthusiastisch klingt sie … „Bananeira“ geht aber auch noch irgendwie … wer diese gute Stunde am Stück hört verdient meinen Respekt!!!

--