Re: TZ Idee Länder

#4604755  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

klienicumwenn aber u.a. deiner kompilation so wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, finde ich das mehr als ärgerlich. bei mir hängt ´ne menge herzblut dran, viel persönliches drin. vielleicht sind meine erwartungen zu hoch.

Das Schöne für mich ist, ich hatte keine Erwartungen. Ich bin es gewöhnt, dass es auf meine Arbeit keine bis wenig Reaktionen gibt. Das ist im Radio nämlich genauso. Schade finde ich es natürlich trotzdem. Und natürlich hast du Recht, wenn du hier Reaktionen einforderst, denn das war Teil des Deals. Von Herzblut würde ich zwar nicht gleich sprechen, aber natürlich habe ich mir bei meiner Auswahl auch etwas gedacht, und die Tracks bedeuten mir persönlich in der Regel auch eine ganze Menge. Für mich relativiert sich die Sache einfach dadurch, dass ich solche Sampler relativ regelmäßig unter allen möglichen Überschriften zusammenstelle für Leute, die Freude daran haben. Und nicht zuletzt besteht meine Arbeit im Rundfunk u.a. aus dem Zusammenstellen von Musikprogrammen (auch wenn da meine persönlichen Favoriten leider seltener im Vordergrund stehen).

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!