Re: TZ Idee Länder

#4604749  | PERMALINK

klienicum

MikkoDa fühle ich mich ja irgendwie auch angesprochen. Ich arbeite eigentlich immer unter Zeitdruck. Ob das nun der Redaktionsschluss für einen Artikel oder eine Sendung ist, oder der quasi selbstauferlegte Druck für einen Beitrag im TZ. Wenn ich aber sehe, dass andere sich an keine Absprache halten, dann leidet auch meine Motivation.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich generell so viele neue bzw. für mich neue Tonträger zum Hören und Bewerten ständig liegen habe, dass die TZ Sampler da weder besonders positiv noch negativ zu Buche schlagen. Will sagen, ich warte nicht nägelkauend auf den nächsten TZ Sampler, weil ich nicht weiß, was ich als nächstes hören soll.

mikko, ich denke, das geht den meisten von uns so. erstens: ´ne menge anderes zeugs zum hören, zweitens: jede menge andere sachen um die ohren. aber das weiß man auch, bevor man sich hier verabredet. dann akzeptiert man die spielregeln. wenn aber u.a. deiner kompilation so wenig aufmerksamkeit geschenkt wird, finde ich das mehr als ärgerlich. bei mir hängt ´ne menge herzblut dran, viel persönliches drin. vielleicht sind meine erwartungen zu hoch.
und: ich möchte keinen persönlich ansprechen, sondern allgemein auf die nachlässigkeiten hinweisen. es findet schon den/die richtigen.