Re: TZ Idee Länder

#4604743  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Mikko
Aber eine wirklich spannende Diskussion kann m.E. nur Entstehen, wenn alle Teilnehmer ein grundlegendes Interesse daran haben und sich mit der Musik wirklich intensiv beschäftigen wollen.

Das ist absolut richtig. Ich denke aber schon, dass dies auf einige Teilnehmer zutrifft, aber sich die Sache trotzdem nicht dynamisch entwickelt.

Das mit dem gleichzeitigen Verschicken aller CDs ist vielleicht wirklich zu viel. Als Alternative könnte ich mir vorstellen, dass zuerst ein Teilnehmer seine CD an alle verschickt, die dann in einem Thread von allen Teilnehmern während der nächsten 3 oder 4 Wochen besprochen wird. Dann wäre der zweite Teilnehmer mit dem Verschicken dran usw.

--

Keep on Rocking!