Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Scorpions › Re: Scorpions
dr.musicGenau vor sechseinhalb Jahren!! Die Wertungen sind jetzt teilweise etwas niedriger, aber „Acoustica“ und „Unbreakable“ mit immerhin ***. Ausgeblendet??;-)
Hab‘ mich auch gewundert, dass ich die Scorpions nicht besternt habe. Hab‘ ich wohl übersehen, aber dennoch interessant, wenn man losgelöst von früheren Einschätzungen noch mal besternt. Sehe aber auch, dass mir da bei „Animal Magnetism“ ein halber Stern verlorengegangen ist.
Die „Unbreakable“ hab ich afaik zu diesem Zeitpunkt (2006) noch garnicht gekannt, Acoustica hab‘ ich grad letzte Woche als DVD ausschnittsweise wieder gesehen und fand das garnicht so schlecht.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK