Re: The Bishops

#4600511  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

popkidsingle kommt im juni oder juli und album folgt dann. ich hab hier auch nur ne promo vom manager, frag den grant aber noch mal. die jungs sollten ja heute wieder zurück sein und demnach auch online. die hätten sich aber auch the mccartneys nennen können. ;-) aber niedlich waren sie, mit ihren 19 lenzen. hat in hh auch diese schreckliche studenten-indie-schrammel band aus hh gespielt? irgendwas mit „m“ wars. wie voll wars in hh?

war ordentlich voll, wobei ich anfangs den eindruck hatte, diese schreckliche vorband – marfa? hat ihren clan dabei. mich hat übrigens selten eine vorband so peinlich berührt wie diese, vor allem der sänger war eine katastrophe. hatte zur folge, dass ich die ganze zeit an der bar abhängen und holsten vom fass trinken musste, ein schlimmes gebräu.

hier standen übrigens bei den bishops einige Hübsche teenie-girls vor der bühne, die haben gekreischt wie verrückt. so hat dass alles gut gepasst, die mccartneys auf der bühne, die musik und die kreischenden mädchen davor.

--