Re: The Kooks

#4599581  | PERMALINK

aoda

firecracker
aoda, wo warst du? war aber auch voll! (wie eigentlich zu erwarten gewesen ist).

[…]

war schön, wenn ich auch nicht sagen kann, ich wär total begeistert gewesen. stimmung war aber recht ordentlich für ein 5 songs beinhaltendes set im saturn. das gekreische und die hysterie hielt sich in grenzen (sah mich nicht gezwungen zu flüchten.. ;-)).

[…]

hallo erstmal! ich stand ziemlich weit hinten, in der nähe der „tom waits-säule“ ;-)
hab‘ dich direkt nach dem gig rausflitzen sehen, aber da war ja kein durchkommen und dann warst du auch schon weg…

ja, war ein nettes set. meine theorien haben sich tatsächlich in luft aufgelöst.
auf die jungen mädels ist heutzutage auch kein verlass mehr.

der gig im docks hat mir um einiges besser gefallen, als im saturn (nagut, war ja auch völlig verschieden).
gute stimmung, guter sound und wir standen wirklich super (man konnte das alter der konzertbesucher an den jeweiligen standorten ablesen: vorn die ganz jungen, hinten die „älteren“, mein grüppchen irgendwo dazwischen ;-))

hier gibt’s (nicht so sonderlich gute) bilder und videos: klick
mit einer setlist kann ich übrigens nicht dienen. es wurden aber wohl mindestens 3 neue songs gespielt, wenn ich mich nicht irre.

guenterdudda

Wie fandet ihr denn The Films??????????

haben mich irgendwie nicht recht überzeugt. ein paar nette songs, die im ohr blieben, waren aber schon dabei

schöne bilder übrigens. selbstgemacht, ja?

chocolate milk
Hmmh, aoda hat dann wohl auch keinen irreparablen Hörschaden davongetragen. Ich wette, als Ausgleich bekomme ich einen, am Freitag. Ts ts ts.

richtig, ich musste den HNO nicht aufsuchen, ein glück.

wünsche dir viel spaß am freitag. :)

--