Re: The Kooks

#4599567  | PERMALINK

firecracker

hehe, ja, jeans, trag eigentlich nur schlaghosen (extreme flared von h&m). :-)

sorry, morgen abend hab ich ein bischen mehr zeit… ich denk mir dann eine flucht aus, ja?

im moment: es hat sich nicht mal jemand auf die beiden gestürzt, als sie nach dem auftritt durch den laden durch die menschenmassen (na gut, den gut gefüllten laden) geschleust wurden. die securities waren nicht mal besonders protective. war ziemlich locker, obwohl die jungs es sichtlich eilig hatten.

vorne, direkt vor der bühne wars schon ziemlich drängelig und laut (aber nicht so sehr, dass man angst um seine ohren haben musste, glaube ich).. lauter als bei mark owen, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht. habe das ganze aus sicherer entfernung verfolgt und den auffällig vielen kleinen indie-jungs den vorrang gelassen. ;-) die 13-jährigen lassen sich also keineswegs alle von viva beeindrucken …. apropos, gibt es wirklich leute, die „pimp my ride“-t-shirts tragen? keineswegs werbegeschenke… sondern lagen da im regal im saturn neben arctic monkeys-, strokes- und joy devision-t-shirts.. :o)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)