Re: The Kooks

#4599563  | PERMALINK

firecracker

chocolate milkViel Spaß heute, ihr Zwei!

(Ich erwarte natürlich einen ausführlichen Bericht wie es war, ob firecracker tatsächlich in die Zentralbibliothek flüchtete und aoda ’nen irreparablen Hörschaden davontrug).

danke. :sonne:

aoda, wo warst du? war aber auch voll! (wie eigentlich zu erwarten gewesen ist). autogramm-session fiel aus, weil die jungs es eilig hätten (wurde gleich zu beginn gesagt. fingen sogar recht pünktlich an – zu zweit, beide mit akustik-gitarre).. äh, steht ja erst seit gestern fest, dass sie direkt im anschluss ein konzert geben. :o)

war schön, wenn ich auch nicht sagen kann, ich wär total begeistert gewesen. stimmung war aber recht ordentlich für ein 5 songs beinhaltendes set im saturn. das gekreische und die hysterie hielt sich in grenzen (sah mich nicht gezwungen zu flüchten.. ;-)). aber hätte das nicht mal jemand sagen können, dass schlaghosen total out sind? :krank: aber dank chucks fiel ich dann doch nicht so sehr aus dem rahmen zwischen all den röhrenjeans. ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)