Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Die 10 besten Compilations, Sampler & Box Sets › Re: Die 10 besten Compilations, Sampler & Box Sets
MovieGeorg@ Amadeus – ich finde es nicht soo schlimm – man lern nie aus !!!
Ich habe meinen Urteil ziemlich schnell gefällt – ab und zu schaue ich hier rein, und, die neuesten Beiträge haben mich etwas irrengeführt …
Falls es anders sein sollte – ich lasse mich gerne belehren; nur – in fast 40 Jahren hat man sich eine eigene Meinung über Musik gebildet …
Im übrigen finde ichs nicht verkehrt, mal etwas „Frische“ ins Forum rein-zu-bringen, selbst (zugegeben) auf meine, etwas schwerfällige Art …
Mit einer Portion Neugierde und der Bereitschaft sich auf neue Sachen einzulassen, kann es klappen. „Frische“ ist immer gut, wobei deine Kommentare eher altbekannt als frisch rübergekommen sind. Aber du hast natürlich recht: man lernt nie aus.
Willkommen im Forum!
p.s.: Les mal z.B. im Thread „was ist Pop“ nach, um einen Eindruck zu bekommmen, wie intensiv hier nach Erklärungen gesucht und gerungen wird zwischen Zeitzeugen (so wie du und ich) und jüngeren Usern.
--
Keep on Rocking!