Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Die 10 besten Compilations, Sampler & Box Sets › Re: Die 10 besten Compilations, Sampler & Box Sets
Cleetus
im welchen Bezug ???
ich persönlich finde es nicht traurig, – immerhin dürfte ich die Zeit einigermassen miterleben (was ich an grossteil der Poster hier vermisse – das Forum lebt von vielen Mitgliedern des jüngeren Jahrgangs; – sie sind mit PCs aufgewachsen, hören Musik aus den 80 und jünger, sind sehr redegewandt, – aber, haben sie wirklich die „beste“ Musik kennengelernt ???
das bleibt jedem gelassen …
glaubt bitte nicht, – alles, was hier geschrieben wird ist „A und O“ – es sind sehr viiele Kenner der Musik-Scene dabei, die vllt. nicht mal einen PC haben … – schade nur, dass man auf deren Erlebnisse / Berichte verzichten muss … :roll::roll:;-)
auf der anderen Seite haben sich hier im Forum (auch mangels Fehlen der o.g. „Spezies“) Leute etabliert, die viiel jünger sind, auf ihre Weise „Rockgeschichte“ aus Wikipe…, usw, nachgeholt, und – jetzt wollen sie die Geschichte NEU erfunden
naja, – besser als garnichts !!!
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)