Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er › Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er
MitchRyderAus Nepal wäre es dann keine Dieselzulage, sondern Entwicklungshilfe?
Absoluter Schwachsinn… das eine, sowohl das andere!!! Der Wein oder auch egal, was wird derzeit global nicht zu verhindern sein… ich trinke dieses Geschenk gern… weil weder der Produzent in Australien mich und meinen Rücken juckt oder Der Urknall die Sonnenfinsternis des gegenwärtigen Jenseits beschäftigt, sondern, weil ich ihn geschenkt bekam… und bis zum Tropfen mir gemundet hat.
Als Herr Schweizer… essen sie ihren Käse im Ländle und ich hol ihn mir vom Dülferhof… ich brauch dann keinen Diesel verfahren… :lach:
achso… ich hab einen Benziner…spielt das eine Rolle… hier und jetzt und zu einer Sendung die gelaufen ist?
Argumente können durchaus das Gegenüber beleidigen , dumme Sprüche hingegen nur den Redner oder in diesem Fall den Schreiber . ( Frei übersetztes Zitat vonCharles Jeanneret )
@lucy , sorry , da ich dir deinen schönen Tread eigentlich nicht vermüllen wollte höre ich hier auf.
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!