Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
TarantinoGenauso kommt es mir vor. Ich habe zwar nicht das ganze Forum durchgelesen, aber Bob Dylan, Rolling Stones, Beatles, Beach Boys etc. kommen hier doch sehr häufig vor.
Deswegen mein Kommentar unter meiner Liste. :lol:
Einen ganz ähnlichen Eindruck hatte ich auch, als ich das Forum entdeckte und begann mitzulesen (es fehlt noch Neil Young :lol:). Aber ich habe dann mehr und mehr gesehen, dass hier praktisch alle Musikrichtungen ihre Daseinsberechtigung haben. Auch, dass nicht jeder Dylan oder die Beatles favorisiert. In den Albenlisten dominieren die genannten zwar, aber wenn Du z. B. in die Übersicht des Sternvergabe-Threads schaust, wirst Du bemerken, dass enorm viele Künstler/Bands/Gruppen von Forianern geschätzt werden.
Seit ich hier registriert bin, habe ich mich sogar wieder mehr für aktuellere Pop-Musik interessiert. Hätte ich anfangs gar nicht für möglich gehalten, eben weil mir das Forum zunächst musikalisch stock-konservativ erschien.
In meine Top 10 würden es die mir bekannten Alben der Beatles, Stones, Beach Boys oder von Dylan (uund Young) übrigens auch nicht schaffen. Obwohl ich einige davon durchaus schätze.
--