Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
lathoNein, muss es nicht. Wobei es die auf die Person ankommt. Bei mir mussten alle Alben durch lange Aufnahmeverfahren…
Okay, wenn ich meine Top 100 so ansehe, sind es auch nur ein paar Alben aus den letzten paar Jahren und der Rest sind einfach Alben, die mich seit Jahrzehnten begleiten, irgendwie zu meinem Leben gehören.
Aber trotzdem kommt’s dann mitunter mal vor, dass ein Album so einschlägt, dass man sehr schnell merkt, dass es nicht nur ein momentaner heftiger Flirt ist, sondern ein große Liebe wird. (Gott, sind das große Worte…)
War bei mir z.B. bei „Want Two“ so. Dieses Album wird wohl die Top5 nicht mehr verlassen, das war mir im Grunde schon nach dem zweiten oder dritten mal hören klar.
Aber ich habe natürlich auch keine große Ahnung vom Listen erstellen, wie ich gestern gelernt habe…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102