Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
irrlicht, finde deine liste sehr toll…. und finds natürlich auch toll dass noch so ein begeisterter jungspund wie ich sich so doll für musik interessiert…
allerdings wollt ich dich fragen ob du ein bißchen näher erklären konntest ob es bei dir bezüglich Godspeed you black emperor (lift your skinny fists like antennas) und Between (and the waters opened) gleich gefunkt hat… und wie die musik am ehesten zu verdauen ist… ich selbst besitz die beiden Alben und dachte immer mir müssten die richtig gefallen… aber ich bau keinerlei gefühle zu der musik auf…. ist dass überhaupt der richtige weg dazu gefühle aufzubauen oder ist das nur tempotechnisch irgendwie?… ich mag zb auch sigur ros unglaublich doll und mag auch boards of canada und mir sagen oft experten dann müsste ich die black emperor auch mögen können… aber nur so nen paar songs mag ich von denen, die auf der skinny fists nicht drauf sind… das album scheint mir auch immer viel zu lang…
der bauer plath findet sich sicherlich auch in meinen top 10 wieder
--