Re: Top 10 Alben

#4593867  | PERMALINK

mueti

CleetusDas kann ja alles sein, mich wundern eben nur die 60%. Ein bisschen viel in so kurzer Zeit, dass macht die Liste (in meinen Augen, leider) austauschbar.

Das ist schade, aber nachvollziehbar. Dass Lift Your Skinny Fists, Loveless, Sultans of Sentiment oder Spiderland es je nach Stimmung noch in die Liste schaffen könnten kann ich mir durchaus vorstellen, bei Endtroducing und I See a Darkness eher nicht. Aber ich will ja niemandem was vormachen, ich höre bestimmt noch nicht so lange intensiv Musik wie die meisten hier. Das könnte also auch noch reinspielen, vielleicht wird sich das alles in ein paar Jahren doch etwas fester darstellen.
(Bestimmt wird es dem ein oder anderen jetzt noch leichter fallen meine Meinung zu ignorieren, aber was solls. ;-) )

@pinch: Nett geschrieben. Dass bei lediglich einmal Hören keine Freude aufkam kann ich verstehen, ein paar Durchgänge braucht das schon damit man durchsteigt; die Welt, die sich dort dann immer mehr entfaltet, scheint schier unerschöpflich. Das Highlight „Hitting the Pavement“ ist ein brilliant hämmerndes, drönendes, furchterregendes musikalisches Armageddon, ein fast unübertroffenes Stück Sound. Man muss sich nur drauf einlassen.

--