Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
thepolicemeine liebste scheibe ,……hmmmmmmm sehr schwer da jede scheibe ein grat an anspruch hat.
was ich sagen kann, mein lieblingssong NEW MILLENIUM CYANIDE CHRIST
allerdings gehören klassiker wie SICKENING und HUMILIATIVE auch dazu. ferner eben songs wie DESTROY ERASE IMPROVE.Musik ist ein hartes geschäft , ich seh es an meinem bruder. er hat richtig was drauf, hat ein eigenes tonstudio (bei ihm produziere ich meine cds) und einige bands am start. will nun nicht groß abtönen, wär auch off topic, aber wenn du was von ihm wissen willst, ne pn genügt
![]()
ach ja , du wirst dann denke ich sicher auch die cd FREDRIK THORDENDAL´S SPECIAL DEFECTS haben?? (der klampfer von meshuggah). ist ein sehr seltenes teil, aber absolut der hammer.
gruss :bis_bald:
Hab leider nur alle regulären Alben, darum sind mir die None-EP und Frederik Thordendal’s special deffects (noch) unbekannt. Von letzterer wusste ich gar nicht das es sie gibt :schäm: Mein Lieblingssong ist übrigens „Spasm“, dicht gefolgt von „Sane“, „New millenium cyanid christ“, „The mouth licking what you’ve bled“ & „Rational gaze“
Was macht den dein Bruder für Musik (grobe Beschreibung), würde mich sehr interessieren. Genauso wie deine CD’s, nachdem ich gestern den Video gesehen habe, könnte das was für mich sein. :angel:
LG Irrlicht
:bis_bald:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon