Re: Top 10 Alben

#4593805  | PERMALINK

thepolice

hi irrlicht

das hab ich mir schon gedacht das meshuggah kenner rar sind (rare tracks ;-) )
ich spiele selber auch den style von ihnen, mag schon seit ich metal höre 8´tel verkürzungen und progklänge. das allerdings geht weit über den metal hinaus, da wäre klassik (die ersten progger) und jazz (daß prog überhaupt).
aber meshuggah bringt eben den nötigen dampf mit den man auch braucht (mal subjektiv gesagt, nicht zwangsläufig für jeden).

ich hab (wie solls auch anders sein alles von ihnen original, UNGEBRANNT , da es ne schande ist so ne band nicht zu unterstützen) ;-)

meine liebste scheibe ,……hmmmmmmm sehr schwer da jede scheibe ein grat an anspruch hat.
was ich sagen kann, mein lieblingssong NEW MILLENIUM CYANIDE CHRIST
allerdings gehören klassiker wie SICKENING und HUMILIATIVE auch dazu. ferner eben songs wie DESTROY ERASE IMPROVE. die neuen sachen der nothing oder catch 33 alben stehen dem aber in nichts nach. meshuggah ist einer der bands die ihrem style treu bleiben, zwar nicht die breite masse ansprechen aber eben individuell sind. darum mag ich die band auch, sie schwanken nicht dem kommerz hinterher wie viele andere . musik ist ein hartes geschäft , ich seh es an meinem bruder. er hat richtig was drauf, hat ein eigenes tonstudio (bei ihm produziere ich meine cds) und einige bands am start. will nun nicht groß abtönen, wär auch off topic, aber wenn du was von ihm wissen willst, ne pn genügt ;-)
ach ja , du wirst dann denke ich sicher auch die cd FREDRIK THORDENDAL´S SPECIAL DEFECTS haben?? (der klampfer von meshuggah). ist ein sehr seltenes teil, aber absolut der hammer.

gruss :bis_bald:

--

a winner never quits, but a quitter never wins