Re: Top 10 Alben

#4593803  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

thepolicehi irrlicht

sorry für meinen delay der antwort wegen, aber habs irgendwie verpeilt das ich in dem thread gepostet habe :doh::-)
wie meshuggah auch dein favourite?? na klasse, dann kennst du nicht zufällig ne band die einen gitarristen brauchen? ich setz mal kurz nen link von einem meiner songs hier her, der song hat zwar garnichts mit meshuggah zu tun, aber man(n) ist ja flexibel.

http://www.youtube.com/watch?v=SuqMw_uoJVI

nun nochmal auf deine frage wegen den top 10 oder top 5 ,…das is net einfach men jong.
aber ich geh mal ganz streng aus dem bauch vor (allerdings auch nicht unbedingt reihenfolgenabhängig, bis auf the police, die sind eingebrannt als no.1)

KING CRIMSON
MESHUGGAH
THE POLICE
GENESIS
AC DC
GOBLIN

Macht nix, besser spät als nie ! ;-)

Zu 1.) Leider leider nicht, denn mir gefällt das was du in deine Video spielst wirklich sehr gut. Ich hoffe du findest noch was, wäre Schade drum.

2.) Ich glaube du hast meine Frage etwas missverstanden. Ich wollte wissen, welche CD/Phase der jeweiligen Bands du favorisierst, nicht welche von den genannten Gruppen deine absoluten Favoriten sind.

Und als Meshuggah-Fan bist du hier wirklich rar, hab erst kürzlich einen Sternethread zu ihnen aufgemacht, mehr als 5 User kennen die Band glaube ich nicht. Zumindest haben nicht mehr gepostet. Darum freut’s mich umso mehr das du die kennst. Welches Album von ihnen gefällt dir eigentlich am besten ?

:bier:

Gruß Irrlicht

--

Hold on Magnolia to that great highway moon