Re: Top 10 Alben

#4593797  | PERMALINK

thepolice

Irrlicht@thepolice: Herzlich willkommen im Forum.
Mit deiner Aussage über die Wahl der Top 10 Alben/Top 100 Alben kann ich dir voll und ganz zustimmen fällt mir auch immer schwer. Jetzt würde mich aber trotzdem interessieren welche Scheiben der genannten Bands du denn jetzt favorisierst. Das du Meshuggah als eine deiner Lieblingsbands nennst, so wie ich, ist ziemlich ungewöhnlich und freut mich natürlich. :bier:

Bei Pink Floyd, King Crimson und Björk sowieso. Also einfach mal deine Lieblinge der Bands posten, würde mich interessieren ob’s da Gemeinsamkeiten gibt.

Gruß Irrlicht :

hi irrlicht

sorry für meinen delay der antwort wegen, aber habs irgendwie verpeilt das ich in dem thread gepostet habe :doh::-)
wie meshuggah auch dein favourite?? na klasse, dann kennst du nicht zufällig ne band die einen gitarristen brauchen? ich setz mal kurz nen link von einem meiner songs hier her, der song hat zwar garnichts mit meshuggah zu tun, aber man(n) ist ja flexibel.

http://www.youtube.com/watch?v=SuqMw_uoJVI

nun nochmal auf deine frage wegen den top 10 oder top 5 ,…das is net einfach men jong.
aber ich geh mal ganz streng aus dem bauch vor (allerdings auch nicht unbedingt reihenfolgenabhängig, bis auf the police, die sind eingebrannt als no.1)

KING CRIMSON
MESHUGGAH
THE POLICE
GENESIS
AC DC
GOBLIN

da hab ich allerdings in meiner gesamtliste auch einiges vergessen, da wären bob dylan, david bowie , styx , deep purple , black sabbath, rjd2 , bob james (hat den titelsong zu der 70er 80er kultserie „taxi“ gemacht)

ok, :bis_bald: gruss

--

a winner never quits, but a quitter never wins