Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
nikodemusHihi, Einstieg in die Top 5. Ich hoffe, es kann sich da ungefähr halten. Freut mich sehr, Zappa1. Ich mach aus dir noch einen Rustie
![]()
Das kommt schon sehr selten vor, dass eine Scheibe quasi von Null in die Top 10 oder gar in die Top 5 bei mir kommt. Das hat zuletzt nur Rufus geschafft. Die anderen Alben stehen ja alle schon lange mehr oder weniger fest.
Und ja, da hast du was angerichtet. Aber ich bin froh. Warum ich Neil lange ignoriert habe, kann ich überhaupt nicht mehr verstehen.
nail75Und wenn Du dann noch die wirklich guten Neil Young Platten hörst, wird er die Plätze 1-5 Deiner Rangliste einnehmen!
![]()
nikodemusIch glaube, die guten hat er alle. Halte „Time“ im übrigen (wie ja auch nachzulesen ist) auch für eines seiner besten, bei mir in den Top5 hinter Goldrush, Tonights The Night, Beach und ZUMA
Genau, die hab ich ja auch. Und noch einige mehr. Trotzdem ist „Time…“ ein ganz besonderes Album für mich.
Wäre übrigens auch meine Top 5. Nur über die Reihenfolge bin ich im Moment noch nicht sicher.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102