Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
Herr RossiIch erinnere mich noch an eine Radiosendung anno 85, muss sowas wie „Hallo Ü-Wagen“ gewesen sein, eine Podiumsdiskussion nach dem Motto „Macht die heutige Musik unsere Kinder doof“, da wurde „Kayleigh“ als Musterbeispiel für anspruchsvolle aktuelle Rockmusik gespielt.
Anspruch ist doch immer eine individuelle Sache. Es ist doch einfach langweillig, immer die üblichen Verdächtigen zu nennen wenn es darum geht was wirklich großartig sein soll. Musik lebt von Gefühlen und die kann man nicht blind auf andere übertragen. Wenn manche Leute Marillion ablehnen, dann ist das eben so. Ich kann z.B. mit Pink Floyd wenig anfangen und, so sehr ich die Stones und viele ihrer Alben liebe, Exile gibt mir doch recht wenig. Das hält mich jedoch nicht davon ab, zu respektieren daß dieses Album für viele Leute eine bedeutende Rolle in ihrem Leben spielt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]