Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top 10 Alben › Re: Top 10 Alben
ClauIm Verhältnis gibt es hier nur wenige, die Prince schätzen. Und das Prince kontinuierlich hervorragendes Material veröffentlicht hat, ist in diesem Forum noch nicht so richtig erkannt worden. Merke: Prince hat nie nachgelassen. Natürlich sind nicht alle seine Alben Meisterwerke, aber ich kenne auch kein schwaches.
Ohne jetzt eine große Prince Diskussion anfangen zu wollen: aber kann es sein, daß Prince sich nicht ein wenig selbst ins Abseits geschoben hat, indem er jahrelang mit seinen Plattenfirmen wie eine launische Diva rumgezickt hat. So ’n Murks wie TAFKAP hat doch nur ihm geschadet.
Ich kann mich erinnern, daß er Mitte der 80er einen absoluten Superstar Status hatte. Obwohl es nie ganz meine Musik war, habe ich eine Zeitlang jedes Album zumindest angehört (aber nicht alles gekauft), einfach weil das Interesse da war. Aber nach seinem ständigen Rumgeeiere habe ich die Lust verloren.
--