Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Reba (Nell) Mc Entire › Re: Reba (Nell) Mc Entire
Selbst habe ich bisher nur die „Best of“: #1’s.

Klingt halt sehr sehr glatt mainstreamig. Bei AMG *****. Ich müsste sie aber noch öfter hören…
Klar, in den Staaten, ist sie eine der Superstars!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll