Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Re: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#4585203  | PERMALINK

whos-tommy

Registriert seit: 31.03.2005

Beiträge: 307

pinchja, wirklich klasse. nur das beigegebene wolfgang niedecken video auf der dvd, mit sämtlichen dritte-welt klischees und niedeckens üblichem schwachmatenpathos ist völlig unerträglich und komplett überflüssig. ob sauper das abgenickt hat?

Puh, ich kenne zum Glück nur die Doku. Mir ist sein Gutmensch-Gefasel erspart geblieben. Ich denke, das hätte mir den Gesamteindruck auch ordentlich vergällt. Der ist wirklich die deutsche Antwort auf Bono und Bob Geldof. Ist ja nicht so, daß ich deren Engagement nicht… naja… irgendwie… schätzen würde aber dieses penetrante Weltverbesserungs-Getue… nuja… :-)

--

Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)