Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Links zu guten Musikvideos im Internet! › Re: Links zu guten Musikvideos im Internet!
Herr Rossi@Zappa1: Bei dem Clip kann man sich gut vorstellen, dass Richman-Konzerte was besonderes sind. Klasse. Und das zu Egyptian Reggae ist einfach ein Hit. Meine Kleine will es immer wieder sehen: „Kamel! Kamel!“
Ja, das Viedeo zu Egyptian Reggae ist natürlich klasse.
Und sollte er mal bei dir in der Gegend spielen, kann ich dir wirklich nur raten hinzugehen. Carsten ist sicher mit dabei. Der war ja auch so begeistert und erst durch seinen Konzertbericht bin ich damals richtig heiss auf ein Richman Konzert geworden. Und er ist wirklich unglaublich.
Hier übrigens noch das Video zu Careless Whisper in der unglaublichen Fassung von Ben Folds und Rufus Wainwright, über das wir gestern gesprochen haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102