Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Links zu guten Musikvideos im Internet! › Re: Links zu guten Musikvideos im Internet!
Herr Rossi@Zappa1: S-s-s-ingle Bed war in England auch noch mal großer Hit, für die Deutschen war das aber anscheinend zu funky. Ich hab Song ja auf irgendeiner 70er-Kompilation entdeckt und war davon ausgegangen, dass das eine „schwarze“ Band war.
Ja, hatte sich hier wohl nicht durchgesetzt. Ich kannte den auch nicht.
Ich weiß noch, als ich „Only You Can“ damals in den freitäglichen „Hits der Woche“ hörte, wusste ich erst garnichts damit anzufangen. Wusste nicht, ob ich das Lied jetzt mag, oder nicht. War seltsam.
Erst als ich dann eben diesen „Disco 75“ Auftritt sah, war ich völlig fasziniert von der Frau. Und dann hab ich natürlich den Song auch klasse gefunden. Bis heute.
Ach ja, Noosha war übrigens Australierin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102