Re: Links zu guten Musikvideos im Internet!

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Links zu guten Musikvideos im Internet! Re: Links zu guten Musikvideos im Internet!

#4579933  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

@Jimmy: Schönes Video und toller Song, leider „stottert“ You-Tube meist bei mir und hab noch nicht herausgefunden, wie man dort die Videos runterladen kann.

@Cassa: Danke für die Links! Besonders das von Herbie Hancock schau ich mir noch mal an, das war damals ganz weit vorne. Das zu Staying Alive ist dagegen unaufregend, außer man steht auf Brusthaartoupets. Aus heutiger Sicht unfassbar, wie starr und statisch ein solcher Disco-Burner damals noch abgefilmt wurde. An Thriller und Rock It kann man sehen, was für eine Entwicklung die Kunstform Musikvideo damals in in nur fünf, sechs Jahren vollzogen hat.

--