Re: Eure Top 10 Videoclips

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Eure Top 10 Videoclips Re: Eure Top 10 Videoclips

#4579855  | PERMALINK

wolfgang923

Registriert seit: 10.05.2005

Beiträge: 279

Dies ruft nun augenscheinlich die 56245 virtuellen Freunde des Herrn Rossi auf den Plan.:lol:
Offenkundig hatte ich mit meinem Geschriebenen zu dem Neil Young video ein Klischee bedient. Habe ich den Button dafür übersehen? Muss man das extra Kennzeichnen? Wenn danach dann aber so etwas unqualifiziertes und haltloses wie „Widerliche Selbstgerechtigkeit von Mr. Young“ von Seiten eines Moderators kommt muss man das schon mal hinterfragen. Rossi sprach zudem von „Authentizismus-Wolfgang natürlich ernsthaft glaubt, es gäbe nur Youngs „This is the real thing“-Attitüde“. Solche haltlosen Unterstellungen lasse ich mir nunmal nicht gefallen nur weil sich dieser Mensch Moderator schimpft, selbstverliebt in seine Wortwahl und Schreibkünste zu sein scheint und ca. 30.000 Einträge hier hat; also quasi sein halbes Leben hier in dieser virtuellen Welt verbringt? Ich denke nicht.
Klar habe ich danach ein klitzeklein wenig provoziert.:lol: Aber das ist wohl selbstverständlich und durchaus nachsehbar. Ansonsten hat Flint mit seinem letzten Posting nicht recht aber Bill vollkommen. Danke dafür.

Declan MacManusSperren, die beiden, sofort. Oder noch besser: drei Tage in den Springer-Zwinger!

Absolut einverstanden. Rossi und Julia in den Zwinger. Ohne Computer. Das überlebt der nicht. :lol:

--

Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.