Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

#4574819  | PERMALINK

allman

Registriert seit: 10.10.2005

Beiträge: 2,343

NesAllman?
Wo bist Du, wenn man Dich braucht?

was meinst du?
weißt was eine wirklich nette geschichte ist?
2002 gab David Bowie ein konzert in Köln ( ursprünglich war nur dieses als einzigstes in Deutschland angesagt ) der run auf die tickets war unglaublich
sie wurden teilweise für über 500 Euronen verkauft
eine ganz liebe bekannte hatte ein tic und erkrankte einen tag vor dem konzert schwer – sie hat das tic dann zu ganz normalen preis abgegeben und war natürlich todestraurig
so jahr darauf ist er wieder aufgetreten in Köln und meine bekannte hatte von ihrem cheffe eine verbilligte hotelübernachtung bekommen
nach dem konzert saß sie vergeistigt und überglücklich in der hotellobby
„….. ich hab den rummel vor der türe garnicht mitbekommen aber nicht schlecht gestaunt als plötzlich die ganze crew anstiefelte….ich hab mich garnicht getraut zuerst zu ihm hinzugehen …aber es war die chance meines lebens…..
er hat mein ticket signiert und er hat mir furchtbar leid getan …so klein und kaputt wie er vor mir stand…..“

Gott ist gerecht – nichtwahr?

--