Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt? Re: Welche Musiker habt ihr schon mal kennengelernt?

#4574741  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

NesUnverkennbar ist ihre Fähigkeit, einschmeichelnde Melodien zu bieten, die einem nicht mehr aus dem Sinn gehen. Die Instrumentierung ist wie immer meist sehr spartanisch gehalten. Homemade Minimalismus nach dem Motto „Weniger ist Mehr“. Dennoch gibt’s öfters eine nette musikalische Begegnung wie etwa das Erklingen einer Säge bei „24-Hour Store“. Fazit: ein schönes Album, a family thing: The Handsome Family!

In meiner Sendung kommenden Donnerstag wird ein Stück der Handsome Family zu hören sein…

NesDie Säge interessiert mich.

…aber leider ohne Säge…

--